entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Soul Kitchen


 

Soul Kitchen Deutsche Komödie von Fatih Akin mit Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel, Anna Bederke und Pheline Roggan. Weil seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai zieht, leidet Kneipenbesitzer Zinos unter Liebeskummer. Auch ein Bandscheibenvorfall macht das Ganze nur noch schwieriger. In größter Not engagiert er den exzentrischen Spitzenkoch Shayn, durch dessen ausgefallene Speisekarte ein neues Szenepublikum entsteht und der Laden von Zinos endlich gerettet scheint. Nun muss nur noch Nadine zurückkommen und Zinos reist nach Shanghai. Das Restaurant überlässt er derweil seinem zwielichten Bruder Illias, der Laden alsbald an einen Immobilienhai verhökert. Als Zinos dann mit erneut gebrochenem Herzen zurück kommt, denn Nadine ist bereits verlobt, wartet also die nächste böse Überraschung auf ihn...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Mittwoch, den 13.06.2018 20:15 Arte --
Sonntag, den 03.06.2018 23:30 3Sat --
Mittwoch, den 14.03.2018 23:00 RBB --
Montag, den 29.08.2016 23:45 NDR --
Mittwoch, den 07.10.2015 22:30 3Sat --
Sonntag, den 29.09.2013 ²) 02:05 Arte --
Samstag, den 21.09.2013 ²) 01:10 Arte --
Mittwoch, den 18.09.2013 20:15 Arte --
Samstag, den 24.08.2013 21:45 Eins Fest. --
Samstag, den 30.03.2013 23:45 RBB --
Montag, den 22.10.2012 23:15 NDR --
Montag, den 03.09.2012 20:15 ARD --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Deine Juliet
Gans im Glück
Sauerkrautkoma
MEG
Vollblüter*
Aus nächster Distanz*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.