entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Schwerkraft


 

Schwerkraft Deutsches Drama von Maximilian Erlenwein mit Fabian Hinrichs, Jürgen Vogel, Nora von Waldstätten und Jule Böwe. Nachdem sich ein Kunde vor seinen Augen erschießt, kann der einfache Bankangestellte Frederick nicht mehr so weiter machen, wie bisher. Zwar hat sein Chef ihm dazu geraten, doch Frederick bricht lieber bei diesem ein. Leider hinterlässt er dort seine Kreditkarte, woraufhin er seinen Kumpel Vince, einem Kriminellen, um Hilfe bittet. Daraus entwickelt sich bald schon eine Einbruchsserie der beiden Kumpels, bei welchem hauptsächlich Kunden von Frederick die Opfer sind...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Montag, den 07.05.2018 23:50 ZDF --
Mittwoch, den 14.06.2017 23:59 3Sat --
Montag, den 28.11.2016 ²) 00:15 ZDF --
Freitag, den 01.07.2016 22:55 ZDF Kultur --
Freitag, den 27.02.2015 23:30 ZDF Kultur --
Freitag, den 20.06.2014 22:00 ZDF Kultur --
Montag, den 16.06.2014 ²) 00:15 ZDF --
Samstag, den 25.06.2011 22:45 arte --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Deine Juliet
Gans im Glück
Sauerkrautkoma
MEG
Vollblüter*
Aus nächster Distanz*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.