entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Arschkalt


 

Arschkalt Deutsche Komödie von André Erkau mit Herbert Knaup, Elke Winkens, Johannes Allmayer, Heinz Lieven und Thorsten Merten. Als fahrender Verkäufer hat der ehemalige Tiefkühlkost-Profi Berg einen akzeptablen Job. Vor allem darf er ihn allein ausüben, was dem eher eigenwilligen Menschenfeind nur recht kommt. Doch dann bekommt er von seiner Chefin den jungen Kollegen Moerer aufs Auge gedrückt und diesr plappert ohne Punkt und Komma und ist verdammt neugierig. Extrem anstrengend also, doch Berg muss damit klar kommen, denn die nächsten Probleme klopfen schon an seine Tür...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Montag, den 12.02.2018 ²) 00:10 ZDF --
Sonntag, den 12.06.2016 20:15 ZDF Kultur --
Sonntag, den 13.03.2016 20:15 ZDF Kultur --
Freitag, den 11.03.2016 21:50 ZDF Kultur --
Freitag, den 01.01.2016 23:20 ZDF Kultur --
Freitag, den 07.08.2015 23:10 ZDF Kultur --
Freitag, den 05.06.2015 23:10 ZDF Kultur --
Freitag, den 16.05.2014 21:50 ZDF Kultur --
Montag, den 23.12.2013 23:05 Arte --
Sonntag, den 11.08.2013 22:00 ZDF Kultur --
Dienstag, den 06.08.2013 23:00 ZDF --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Aktuelle Kino-Neustarts

Filmtitel
Deadpool 2
Solo: A Star Wars Story
Jurassic World: Das gefallene Königreich

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.