entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Noch tausend Worte


 

Noch tausend Worte US-Komödie von mit Eddie Murphy, Kerry Washington, Emanuel Ragsdale, Greg Collins und Clark Duke. Der Erfolg von Literaturagent Jack besteht darin, alles und jeden in Grund und Boden zu reden. Dabei lügt er auch mal gern und ist ohnehin ziemlich selbstbezogen. Damit verärgert er dann jedoch den New Age Guru Dr. Sinja und dieser verwünscht Jack nun. Ein Baum mit tausend Blättern steht stellvertretend dafür, dass Jack nur noch 1000 Worte sprechen darf und für jedes verliert der Baum ein Blatt. Ist das Gewächs kahl, stirbt Jack - ein Grund mehr, mal die Klappe zu halten und in sich zu gehen...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Samstag, den 02.12.2017 22:20 Sat.1 20 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Burg Schreckenstein 2
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
Bo und der Weihnachtsstern
A Ghost Story*
Forget About Nick*
Die Lebenden reparieren*
S.U.M.1*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.