entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Vatertage - Opa über Nacht


 

Vatertage - Opa über Nacht Deutsche Komödie von Ingo Rasper mit Sebastian Bezzel, Sarah Horvath, Heiner Lauterbach, Adam Bousdoukos und Monika Gruber. Mit seinen 36 Jahren lebt der Vollblutmünchner Basti ein bescheidenes und ebenso entspanntes Leben als Rikschafahrer und Lebenskünstler. Doch dann steht eine 17-jährige samt Baby vor der Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. So holt Basti eine Jugendsünde ein, als er mal was mit einem Mädel aus der "Zone" hatte. Eigentlich will der Teenie nur Geld von Basti doch der hat kaum welches und irgendwann gewöhnen sich beide aneinander. Basti hat sogar ein wenig Gefallen an seiner Rolle als Vater und Opa - bis eine zweite Überraschung folgt...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Dienstag, den 13.02.2018 20:15 3Sat --
Samstag, den 16.08.2014 20:15 ZDF Neo --
Donnerstag, den 14.08.2014 20:15 ZDF --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Smallfoot - Ein esigartiges Abenteuer
Abgeschnitten
The Happytime Murders
Bad Times at the El Royale*
Verliebt in meine Frau*
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen*
Elternschule*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.