Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Ralph reichts


Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik

 

Ralph reichts - Filmposter US-Animationsfilm von Rich Moore. Randale Ralph ist kein Held, sondern nur ein Raufbold in einem 8-Bit-Videospiel. Obwohl dieses schon reichlich in die Jahre gekommen ist, muss Ralph trotzdem jeden Tag aufs neue ein Hochhaus demolieren, sich aufs Dach jagen lassen und schließlich den Abgang machen. Doch irgendwann reicht es Ralph: Obwohl dies strengstens verboten ist, schmuggelt er sich in ein anderes Videospiel, um endlich mal selbst der strahlende Held zu sein, der am Ende die Medaille bekommt. Da sein eigenes Spiel ohne ihn aber nicht funktioniert und womöglich vom Spielhallenbesitzer verschrottet werden könnte, macht sich sein Gegenspieler "Fix-it-Felix Jr." auf die Suche, um ihn zurückzuholen. Doch der pixelige Held gerät schon bald an die Kampfamazone Calhoun und wird abgelenkt. Unterdessen entdeckt Ralph das kitschig-bunte "Sugar Rush", ein Kart-Racing-Game. Dort trifft er auf Vanellope von Schweetz, die ihre Existenz einem Programmierfehler verdankt und ihn sofort unterstützt. [Cineclub-Filmkritik lesen]



Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung Kommentar
Freitag, den 23.02.2024 22:30 Disney 21 Minuten
Samstag, den 17.02.2024 20:15 Disney 36 Minuten
Donnerstag, den 18.05.2023 22:05 Disney 26 Minuten
Samstag, den 13.05.2023 20:15 Disney 21 Minuten
Samstag, den 05.11.2022 22:05 Disney 31 Minuten
Freitag, den 04.11.2022 20:15 Disney 38 Minuten
Sonntag, den 10.04.2022 20:15 Disney 26 Minuten
Freitag, den 12.11.2021 20:15 Disney 26 Minuten
Samstag, den 24.04.2021 22:00 Disney 31 Minuten
Freitag, den 23.04.2021 20:15 Disney 26 Minuten
Samstag, den 16.01.2021 22:50 Disney 31 Minuten
Freitag, den 15.01.2021 20:15 Disney 21 Minuten
Donnerstag, den 10.05.2018 21:55 RTL 21 Minuten
Samstag, den 08.07.2017 20:15 Vox 26 Minuten
Sonntag, den 03.01.2016 20:15 RTL 21 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Paw Patrol: Das Oster-Special
Chantal im Märchenland
One Life
Die Dschungelhelden auf Weltreise
Kleine schmutzige Briefe*
Club Zero*
Rosa und der Steintroll*
Liuben*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige

Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.