entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Ralph reichts


 

Ralph reichts US-Animationsfilm von Rich Moore. Randale Ralph ist kein Held, sondern nur ein Raufbold in einem 8-Bit-Videospiel. Obwohl dieses schon reichlich in die Jahre gekommen ist, muss Ralph trotzdem jeden Tag aufs neue ein Hochhaus demolieren, sich aufs Dach jagen lassen und schließlich den Abgang machen. Doch irgendwann reicht es Ralph: Obwohl dies strengstens verboten ist, schmuggelt er sich in ein anderes Videospiel, um endlich mal selbst der strahlende Held zu sein, der am Ende die Medaille bekommt. Da sein eigenes Spiel ohne ihn aber nicht funktioniert und womöglich vom Spielhallenbesitzer verschrottet werden könnte, macht sich sein Gegenspieler "Fix-it-Felix Jr." auf die Suche, um ihn zurückzuholen. Doch der pixelige Held gerät schon bald an die Kampfamazone Calhoun und wird abgelenkt. Unterdessen entdeckt Ralph das kitschig-bunte "Sugar Rush", ein Kart-Racing-Game. Dort trifft er auf Vanellope von Schweetz, die ihre Existenz einem Programmierfehler verdankt und ihn sofort unterstützt.

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Donnerstag, den 10.05.2018 21:55 RTL 21 Minuten
Samstag, den 08.07.2017 20:15 Vox 26 Minuten
Sonntag, den 03.01.2016 20:15 RTL 21 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Smallfoot - Ein esigartiges Abenteuer
Abgeschnitten
The Happytime Murders
Bad Times at the El Royale*
Verliebt in meine Frau*
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen*
Elternschule*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.