entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Escape Plan

Escape Plan

US-Sci-Fi-Action von Mikael Håfström mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, James Caviezel und Vincent D'Onofrio. Ausbruch ist sein Geschäft. Es gibt kein Gefängnis, in dem der Konstrukteur für Hochsicherheitsgefängnisse noch keine Schwachstelle gefunden hätte (die seine Firma dann natürlich für viel Geld umgehend behebt). Doch als er nach einer überraschenden Betäubung in einem von ihm selbst konstruierten High-Tech-Gefängnis erwacht, weiß er sofort, dass etwas nicht stimmt. Normalerweise sollte er im Gefängnisdirektor eine Kontaktperson haben, in dessen Auftrag er einen Ausbruch versucht. Doch es erwartet ihn stattdessen ein Unbekannter und aus der Berufsroutine wird plötzlich bitterer Ernst. Nur im Mitgefangenen Emil Rottmayer findet er Unterstützung, während er an seinem Ausbruch und der dafür notwendigen großen Ablenkungsaktion feilt.

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Sonntag, den 13.08.2017 20:15 RTL 26 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

[Cineclub-Homepage]

 


[Cineclub-Homepage] - [Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage


aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 » Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Geostorm
Schneemann
Borg/McEnroe
The Square
Clash*
Es war einmal Indianerland*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

 » Anzeige


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.