entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Stereo


 

Stereo Deutscher Thriller von Maximilian Erlenwein mit Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel, Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich und Rainer Bock. Erik lebt zurückgezogen auf dem Land. Mittelpunkt seines Lebens sind die eigene Motorradwerkstatt und seine Freundin Julia. Als Henry auftaucht und wie eine Klette Eriks Alltag durcheinanderbringt, ahnt dieser noch nicht, dass dies erst der Anfang ist. Denn nach und nach begegnen ihm nun immer neue Personen, die auf unheimliche Art Macht über ihn zu besitzen scheinen. Langsam wird Erik klar, dass nur Henry der Schlüssel zu dieser bedrohlichen Entwicklung sein kann. Um die Hintergründe zu verstehen, muss er sich wohl oder übel auf ihn einlassen - doch bringt ihn das am Ende zurück in seine heile, abgeschirmte Welt?

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Mittwoch, den 25.04.2018 22:25 3Sat --
Montag, den 21.11.2016 23:59 ZDF --
Donnerstag, den 09.06.2016 23:05 Arte --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Mamma Mia! Here We Go Again
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
Sicario 2*
Landrauschen*
303*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.