entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Into the Woods


 

Into the Woods US-Fantasy-Abenteuer/Musical von Rob Marshall mit Meryl Streep, Emily Blunt, Anna Kendrick, Chris Pine und Johnny Depp. Weil einer Hexe einst magische Bohnen aus ihrem Garten gestohlen wurden, hatte sie die Familie des Diebes mit Unfruchtbarkeit belegt. Da der Bäcker und seine Frau sich nun aber Kinder wünschen, wollen sie den Fluch brechen und müssen besagter Hexe dafür nun vier Dinge besorgen: Eine Kuh weiß wie Milch, etwas Haar gelb wie Mais, einen blutroten Umhang und einen goldenen Schuh. Bei ihrer Suche nach diesen Dingen trifft das Paar im dunklen Wald auf Rotkäppchen, den bösen Wolf und andere bekannte Gestalten...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Donnerstag, den 30.11.2017 22:15 Super RTL 35 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Burg Schreckenstein 2
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
Bo und der Weihnachtsstern
A Ghost Story*
Forget About Nick*
Die Lebenden reparieren*
S.U.M.1*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.