entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


The Gunman


 

The Gunman Amerikanisch-französisch-britisch-spanischer Thriller/Action/Krimi von Pierre Morel mit Sean Penn, Idris Elba, Javier Bardem, Ray Winstone und Jasmine Trinca. Nach einem erfüllten Auftrag muss Söldner und Scharfschütze Jim Terrier im Kongo untertauchen. Somit muss er sein gesamtes Leben (samt Liebe) hinter sich lassen. Jahre später arbeitet Terrier für eine wohltätige Organisation und bohrt Brunnen, doch dann wird er von Killern aufgespürt und muss sich wehren. Er sucht nun seine ehemaligen Auftraggeber auf und trifft auch seine alte Liebe wieder - doch die Killer bleiben ihm auf den Fersen...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Montag, den 18.09.2017 22:15 ZDF --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Justice League
Happy Death Day
Plötzlich Santa
The Big Sick
Fikkefuchs*
Silly - Frei von Angst*
Flitzer*
Human Flow*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.