entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Heil


 

Heil Deutsche Satire von Dietrich Brüggemann mit Benno Fürmann, Liv Lisa Fries, Jerry Hoffmann, Jacob Matschenz und Daniel Zillmann. Eigentlich ist Sebastian Autor und nicht auf den Kopf gefallen - trotzdem ist es ein Schlag auf genau diesen, der ihn zur Marionette von Neonazis in Prittwitz in der Ostdeutschen Provinz werden lässt. Durch seine Popularität bringt er Sven, den Anführer der rechten Kameraden, endlich in die Position, die der sich schon immer erhofft hatte. Das deutsche Volk bekommt über Talkshows seine Parolen zu hören, womit die Machtübernahme nur noch eine Frage der Zeit sein kann. Und wer könnte ihn aufhalten? Der Verfassungsschutz? Der Dorfpolizist Sascha? Oder etwa Sebastians Freundin Nina?

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Donnerstag, den 29.11.2018 23:59 RBB --
Freitag, den 16.03.2018 21:15 One --
Sonntag, den 11.03.2018 23:35 ARD --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
100 Dinge
Anna und die Apokalypse
Astrid
Tabaluga - Der Film
Unknown User: Dark Web
Widows - Tödliche Witwen

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.