entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Rettet Raffi!


 

Rettet Raffi! Deutscher Kinderfilm von Arend Agthe mit Nicolaus von der Recke und Sophie Lindenberg. Der Hamster des achtjährigen Sammy heißt Raffi und ist ein knuffiges Kerlchen, das allerlei Kunststückchen beherrscht. Leider sieht es für Raffi nicht gut aus, da er wegen einer Krankheit operiert werden muss. Doch bevor das passiert, wird er auch noch entführt. Quer durch Hamburg sucht nun Sammy nach seinem Raffi. Zum Glück bekommt er dabei Hilfe von seiner Schwester Molly.

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Samstag, den 09.09.2017 14:40 Kika --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Justice League
Happy Death Day
Plötzlich Santa
The Big Sick
Fikkefuchs*
Silly - Frei von Angst*
Flitzer*
Human Flow*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.