entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Sisters


 

Sisters US-Komödie von Jason Moore mit Tina Fey, Amy Poehler, Maya Rudolph, Ike Barinholtz und James Brolin. Eigentlich hatten sich die Schwestern Maura und Kate die Rückkehr in ihr Elternhaus anders vorgestellt. Doch ihre Erzeuger haben schon Nägel mit Köpfen gemacht und das Haus verkauft. Die Schwestern sollen nur noch ihren Kram ausräumen. Doch die beiden veranstalten lieber eine wilde Party.

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Donnerstag, den 14.06.2018 20:15 Vox 34 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Colette
Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!
Die Frau des Nobelpreisträgers
Manaslu - Der Berg der Seelen*
Rey*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.