entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Die letzte Sau


 

Die letzte Sau Deutsche Dramödie von Aron Lehmann mit Golo Euler, Rosalie Thomass, Thorsten Merten, Heinz Josef Braun und Christoph Maria Herbst. Schweinebauer Huber hat es nicht leicht: Erst verlässt ihn seine Freundin, die nun in Ostdeutschland einen eigenen Bauernhof bewirtet und dann bringt sich auch noch ein guter Freund (ein Metzger) um. Dann bekommt Huber auch noch die Info, dass er pleite ist und die Bank bald mit der Pfändung beginnen wird. Doch es kommt noch dicker: ein Meteorit stürzt auf Hubers Hof und zerstört Hab, Gut und alle Tiere - bis auf ein Schwein. Mit diesem zieht Huber nun los und wird zum Vagabunden und Rebell. Es kann doch einfach nicht sein, dass ein hart arbeitender Mensch nicht leben kann heutzutage! Und weil es vielen Menschen so geht, wird Huber bald zum Rächer für alle...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Mittwoch, den 18.07.2018 23:45 ZDF --
Donnerstag, den 08.02.2018 23:10 Arte --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Smallfoot - Ein esigartiges Abenteuer
Abgeschnitten
The Happytime Murders
Bad Times at the El Royale*
Verliebt in meine Frau*
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen*
Elternschule*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.