entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Affenkönig


 

Affenkönig Deutsche Komödie von Oliver Rihs mit Hans-Jochen Wagner, Samuel Finzi, Oliver Korittke, Marc Hosemann und Jule Böwe. Ein steinreicher und ebenso launenhafter Lebemann will es mal wieder so richtig krachen lassen. Deswegen lädt er ein paar seiner Jugendfeunde auf sein prächtiges Anwesen in der Provence ein, um es dort mal wieder so richtig wild krachen zu lassen. Was der Gastgeber nicht ahnt: die Kumpels von damals bringen nicht nur ihre ganzen Alltagssorgen sondern auch ihre jeweiligen Familien mit. Der (Un)Spaß ist also vorprogrammiert...

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Donnerstag, den 26.07.2018 ²) 00:05 Arte --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Deine Juliet
Gans im Glück
Sauerkrautkoma
MEG
Vollblüter*
Aus nächster Distanz*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.