entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Der Hund begraben


 

Der Hund begraben Deutsche Komödie von Sebastian Stern mit Justus von Dohnányi, Juliane Köhler und Georg Friedrich. Auch das noch: Als seine Ehefrau Yvonne beschließt, einen streunenden Hund in der Familie aufzunehmen, scheint auch noch das letzte bisschen Selbstwertgefühl zu verschwinden, das Hans seit dem plötzlichen Wechsel vom Büroalltag zum Hausmanndasein noch geblieben ist. Doch als der Hund genauso plötzlich wieder verschwindet, geht das Chaos erst so richtig los.

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Freitag, den 25.05.2018 14:00 Arte --
Freitag, den 18.05.2018 20:15 Arte --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Deine Juliet
Gans im Glück
Sauerkrautkoma
MEG
Vollblüter*
Aus nächster Distanz*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.