Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 26.07.2001

  

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   
  • Blow [Cineclub-Wertung: 84%]
    (Filmverleih: Kinowelt - Länge: 124 Minuten)
    Eine wahre Geschichte mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Rund um Freiheit, Drogen und Dealen dreht sich die dramatische Handlung, die nach und nach Aufstieg und Niedergang von George Jung skizziert.
    - Cineclub-Filmkritik mit vielen Bildern
     
  • Einmal Himmel und zurück
    (Filmverleih: UIP - Länge: 87 Minuten)
    Himmlische Komödie mit Chris Rock, der als bislang erfolgloser Komiker plötzlich im Körper eines alten skrupellosen Business-Hais überleben muss. Und das gelingt ihm, indem er dessen Geld mit beiden Händen ausgibt... Als die himmlischen Abgesandten ihn wieder aus dem falschen Körper holen wollen, steht er vor einer schweren Entscheidung, denn die schöne Sontee(Regina King) liebt ihn, so wie er ist.
     
  • Just Visiting *
    (Filmverleih: Central/Highlight - Länge: 88 Minuten)
    Als Thibault und sein Knappe von einem Zaubertrank kosten, werden sie über 500 Jahre in unsere Zukunft geschleudert. Dort ist es gar nicht so einfach, sich zurecht zu finden. Komödie mit Jean Reno und Christian Clavier.
     
  • Männerzirkus *
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 97 Minuten)
    Komödie über verstrickte Beziehungen. Zwischen Gefühlen und Worten hat sich die junge Jane (Ashley Judd) im Männerzirkus verstrickt. Mit Hugh Jackman und Greg Kinnear.
     
  • Über kurz oder lang *
    (Filmverleih: BVI/Helkon - Länge: 90 Minuten)
    Britische Friseur-Komödie vom Team, das auch "Ganz oder gar nicht" inszenierte. Kino-Deutschland feiert ein Wiedersehen mit JOSH HARTNETT, der eine kleine Rolle in diesem Film hat.
    - Fotos von Josh Hartnett aus dem Film Pearl Harbor
     
  • Year of the horse *
    (Filmverleih: Jugendfilm - Länge: 107 Minuten)
    Musik-Doku über Neil Young aus dem Jahre 1997. Da es sich um eine Filmkollage aus Konzertmitschnitten und Interviews handelt, ist die Bildqualität ziemlich schlecht - trotzdem für Neil-Young-Fans sehenswert.
     

Archiv:
***
aktuell
***
19.07.2001
12.07.2001
05.07.2001

28.06.2001
21.06.2001
14.06.2001
07.06.2001

31.05.2001
24.05.2001

17.05.2001
10.05.2001
03.05.2001

   * Diese Filme starten nicht überall.

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

  

Jetzt 2001 07 26 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage