Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 30.03.2006

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

 
  • Basic Instinct 2: Neues Spiel für Catherine Tramell
    (Filmverleih: Constantin - OT: Basic Instinct 2: Risk Addiction)
    US-Thriller von Michael Caton-Jones mit Sharon Stone, David Morrissey, Charlotte Rampling, David Thewlis und Hugh Dancy. Der Kriminalpsychologe Dr. Glass gerät in den Bann der erotischen Catherine Tramell, als er im Todesfall eines Profisportlers ermittelt.
       

  • Firewall
    (Filmverleih: Warner Bros.)
    US-Action-Thriller von Richard Loncraine mit Harrison Ford, Paul Bettany, Virgina Madsen, Carly Schroeder und Jimmy Bennett. Jack hat für die Bank, in der er arbeitet, das wohl sicherste Computersystem entwickelt. Kein Mensch ist nun noch in der Lage, die Bank auszurauben - keiner außer Jack selbst. Das weiß auch der Dieb Bill Cox, der nun Jacks Familie bedroht und ihn damit erpresst.
       

  • In the Mix - Willkommen in der "Familie"
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 96 Min)
    US-Komödie von Ron Underwood mit Usher, Chazz Palminteri, Emmanuelle Chriqui, Anthony Fazio und Matt Gerald. DJ Darrell steigt zum Bodyguard der Tochter eines Gangsterbosses auf. Schon bald steckt er in einem Chaos aus Liebe, Bandenkrieg und Intrigen in den eigenen Reihen...
       

  • Der Tiger und der Schnee *
    (Filmverl.: Concorde - Länge: 114 Min. - OT: La Tigre e la neve)
    Italienische Komödie von und mit Roberto Benigni und mit Nicoletta Braschi, Jean Reno, Tom Waits und Emilia Fox. Attilio ist ein römischer Dichter. Zur Zeit des beginnnenden (zweiten) Irak-Kriegs hat er nur Augen für die hübsche Vittoria. Doch Vittoria schreibt gerade die Biographie eines irakischen Dichters - und wird bei Recherchen vor Ort in Bagdad bei einem Bombenanschlag schwer verletzt. Jetzt setzt Attilio alles daran, seine Angebetete zu retten.
      

  • Bye Bye Berlusconi! *
    (Filmverleih: Filmwelt)
    Deutsche Satire von Jan Henrik Stahlberg mit Maurizio Antonini, Lucia Chiarla, Pietro Bontempo, Pietro Ragusa und Tullio Sorrentino. Nicht in Italien, sondern in Entenhausen muss sich Berlusconi dem Gerichtsverfahren unterziehen, dem sich der Italienische Regierungschef in seinem Heimatland bislang erfolgreich entzieht.
      

  • Havanna Blues *
    (Filmverleih: Arsenal/Central)
    Drama von Benito Zambrano mit Alberto Yoel García Osorio, Roberto Sanmartín, Yailene Sierra, Tomás Cao Uriza und Zenia Marabal. Jahre nach Buena Vista Social Club präsentiert dieser Film eine andere, vielschichtigere cubanische Musikszene - und einige junge Musiker, die angesichts des Besuchs spanischer Talentscouts von der eigenen großen Karriere träumen.
      

  • Im Schwitzkasten *
    (Filmverleih: Alamode)
    Deutsche komödie von Eoin Moore mit Laura Tonke, Steffi Kühnert, Charly Hübner, Christiane Paul und Esther Zimmering. Jeden Donnerstag trifft sich eine bunt gemischte Gruppe Saunafans bei Nadine und Jost "Im Schwitzkasten" zum gemeinsamen Saunieren. Dabei werden nicht nur Probleme des Alltags diskutiert, sondern auch neue Beziehungen geknüpft. Als Jost in Zahlungsnot gerät, wird die Gemeinschaft auf die Probe gestellt.
      

  • Aus der Ferne *
    (Filmverleih: Peripher - Länge: 93 Min. - FSK o.A.)
    Deutscher Dokumentarfilm von Thomas Arslan über eine Reise durch die Türkei.
      

Archiv:
***
aktuell
***

23.03.2006
16.03.2006
09.03.2006
02.03.2006

23.02.2006
16.02.2006
02.02.2006

26.01.2006
19.01.2006
12.01.2006
05.01.2006

29.12.2005
22.12.2005
15.12.2005
08.12.2005

16.11.2005
10.11.2005
03.11.2005

   * Diese Filme starten nicht überall.

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   Jetzt 03 30 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage