Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 13.02.2003

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   
  • Goodbye LeninGood Bye, Lenin! [Cineclub-Wertung: 94%]
    (Filmverleih: Warner/X - Länge 120 Minuten)
    Deutsche Komödie von Wolfgang Becker mit Daniel Brühl und Katrin Saß. Weil seine Mutter die Wende in Deutschland im Koma erlebte, steht Alex vor einem schwierigen Problem: Seine Mutter würde einen erneuten Schock nicht verkraften. Und so muss er mitten in Ost-Berlin die DDR zu neuem Leben erwecken...
    - Filmkritik von RS
    - Bilder zu "Goodbye Lenin"
      
  • Ein Chef zum VerliebenEin Chef zum Verlieben [Cineclub-Wertung: 72%]
    (Filmverleih: Warner Bros. - Länge: 101 Minuten OT: Two weeks notice)
    US-Komödie von Marv Lawrence. Spätestens seit Wetten Dass wissen kennt man das neue Traumpaar Hollywoods: Sandra Bullock und Hugh Grant. Er ist der Chef, sie seine Mitarbeiterin und die beiden finden auf Umwegen zueinander.
    - Cineclub-Filmkritik von hope
    - Bilder zu Ein Chef zum Verlieben
       
  • The Ring [Cineclub-Wertung: 82%]
    (Filmverleih: UIP - Länge: 115 Minuten)
    US-Horror von Gore Verbinski über ein Video, dass durch einmaliges Ansehen den Tod nach sieben Tagen verursacht. In seinen Fängen hat es nach vier gestorbenen Teenagern nun die Journalistin Rachel und ihre Familie, die gemeinsam verzweifelt nach einer Lösung suchen, während ihr Count-Down verstreicht...
    - Cineclub-Filmkritik von hope
    - Bilder zu The Ring
         
  • Dragonball-Z
    (Filmverleih: Rekord)
    J-Anime von Shigeyasu Yamauchi und Mitsuo Hashimoto nach der gleichnamigen Comicserie.
       
  • Schwere Jungs
    (Filmverleih: Senator - Länge 82 Minuten - OT: Stealing Havard)
    US-Komödie von Bruce McCulloch. Für die Studiengebühren seiner Nichte, sein Traumhaus und seine Traumhochzeit unternimmt John zusammen mit seinem Freund Duff den Versuch, sich 30.000 Dollar zu ergaunern - doch der Plan gerät schon bald außer Kontrolle.
           

Archiv:
***
aktuell
***

06.02.2003

30.01.2003
23.01.2003
16.01.2003
09.01.2003

02.01.2003

26.12.2002
18.12.2002

12.12.2002

05.12.2002

21.11.2002
14.11.2002

07.11.2002

31.10.2002
24.10.2002

17.10.2002

10.10.2002

03.10.2002

   * Diese Filme starten nicht überall.

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

  

Jetzt 2003 02 13 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage