Jungschauspieler Shia LaBeouf ist dabei, ein ganz Großer zu werden. Der 21jährige hat schon in Transformers sein Können bewiesen und wird nun im 4. Teil von Indiana Jones den Sohn des Abenteurers spielen. Im Übrigen ist nun auch der Titel des Films bekannt: "Indiana Jones: The Kingdom of the Crystal Skull". LaBeouf konnte nicht schweigen und lies es die ganze Welt bei den MTV VMAs 2007 wissen.
Doch Steven Spielberg wird dem Jungspund sicherlich schnell verziehen haben, schließlich bezeichnete der Regisseur den Shooting Star zuletzt ja sogar als 'jungen Tom Hanks'. Somit hat der Knabe schon einen ganz Großen in der Branche hinter sich stehen. LaBeouf, der zum ersten Mal in der Comicverfilmung Constantine als Keanu Reeves Gehilfe darstellerisch auffiel, wird demnächst in Disturbia (ab 20.09.2007 im Kino) zu sehen sein.
Disturbia - Kurzinhalt: Je ruhiger die Straßen, desto dunkler die Geheimnisse... Nach dem Tod seines Vaters wird Kale immer rebellischer und legt sich mit seiner Umwelt an, was ihm letztlich gerichtlich verordneten Hausarrest einbringt. Die freie Zeit nutzt Kale zum Ausspionieren seiner Nachbarn, von denen einer, so meint er, ein Serienkiller ist. Bildet er sich das nur ein, oder stimmt mit seinem Nachbarn wirklich etwas nicht? .