entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, April 06, 2008
 

Sid und Manni kriegen Besuch von den Dinosauriern

Lange wurde uns der Trailer zu „Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurus“ verwehrt, nur Zuschauer von Hurton hört ein Hu kamen bisher in den Genuss, diesen auf der großen Leinwand zu sehen. Doch das Warten hat nun auch für Nicht-Kinogänger ein Ende, denn der Teaser-Trailer mit Scrat in der Hauptrolle ist nun offiziell vorgestellt worden. Bei den Kollegen von WorstPreviews.com könnt ihr euch das nette Filmchen in aller Ruhe anschauen. Viel Spaß. (rAm)



Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurus
.




Jetzt ice age 3 teaser trailer nun offiziell (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Machete: Vom Fake-Trailer zum Film
JLA: Anakin Skywalker als Clark Kent?
Ruinen: Kinostart verschoben
The Eye: Deutscher Starttermin steht fest
Soundtrack-Verlosung
Amerika bedient sich erneut in Asien
Die Mumie: Weitere Filme geplant
The Dark Knight: Two Face dabei, Edison Chen raus
Spencer und Hill kehren auf die Leinwand zurück
Die Mumie: Folgt eine Serie als Spin Off?

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.