entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, August 21, 2008
 
Verfluchter dunkler Ritter
Cineclub-Filmkritik

Wie jeder Fan bereits weiß, verstarb Jungschauspieler Heath Ledger am 22. Januar diesen Jahres durch eine falsche Dosierung seiner Medikamente (wir berichteten). Seitdem lastete das viel zu frühe Ableben des australischen Hollywoodstars wie ein dunkler Schatten über dem zweiten Batman-Film dieses noch so jungen Jahrtausends. Dann wurde auch noch ein Special-Effects-Experte der Filmcrew erschossen. Und die fluchbeladene Serie unglücklicher Vorfälle riss nicht ab. Denn bei der Europa-Premiere von The Dark Knight wurde dann auch noch Hauptdarsteller Christian Bale vorläufig verhaftet, da er seine Mutter und Schwester geschlagen haben soll. Und nun noch das:

The Dark Knight - Szene mit Heath Ledger als Joker

Morgan Freeman
, der hier als Lucius Fox agierte, hatte vor rund zwei Wochen einen Autounfall. Mit einem gebrochenen Arm, sowie einem gebrochenen Ellenbogen und einigen Prellungen überlebte der 71jährige aber knapp und ist schon seit einer Weile wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Doch das Unheil reißt bei dem bekannten Hollywoodstar nicht ab, scheint seine Ehe nach 24 Jahren nun vor dem Aus zu stehen...

The Dark Knight - Szene mit dem Batbike


Dennoch sei natürlich allen Filmfans und vor allem den Batman-Freunden die zweite Verfilmung von Christopher Nolan wärmstens empfohlen! Besonders die grandiose Darstellung von Heath Ledger als Joker und seinem damit verbundenen letzten Auftritt sollte sich niemand entgehen lassen. The Dark Knight - seit diesem Donnerstag in allen Kinos! (Conway)
.




Jetzt ist dark knight verflucht (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Alle Infos zum neuen Bond
Infos zur Blue-ray Disc
Neuer James Bond Song
Hollywoodstar baut Unfall
Interview mit Prinz Kaspian
Prinz Kaspian von Narnia
Happening Gewinnspiel
High School Musical 3
The Happening - Interview
Mtv Movie Awards 2008

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.