Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, den 01.12.2013

Paul Walker stirbt durch Verkehrsunfall
Hollywoodstar wird nur 40 Jahre alt

Eine traurige Nachricht erreicht in diesen Stunden die Presseagenturen weltweit: Schauspieler und Fast-&-Furious-Ikone Paul Walker ist am 30. November 2013 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Porsche Carrera GT kam in Santa Clarita von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto fing Feuer, Walker, der als Beifahrer dabei war, war auf der Stelle tot. Auch sein Freund, der das Auto steuerte, starb bei dem Unfall.

Laut Medienberichten waren Walker und sein Freund wegen einer Auto-Show in der Ortschaft nahe Los Angeles. Dort wurden Spenden für die Taifun-Opfer auf den Philippinen gesammelt. Walker war dabei für seine eigene Hilfsorganisation "Reach Out Worldwide" anwesend. Die Cineclub-Redaktion wünscht den Hinterbliebenen und allen Fans viel Kraft in dieser traurigen Zeit. (Conway)
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
The Penguin im Serienformat
Warum Casinos gern als Ambiente und Stilmittel genutzt werden
Terminator 2 wieder im Kino
Uwe Boll startet Dreharbeiten zu "First Shift"
Die Fast-Family startet erneut den Turbo
Oscar Highlights 2023
Pidax Highlights bis Juli 2023
Kultserie "Frasier" - wie wäre sie heute?
Filmhits der 2000er
Filmtechniken für Fotos

Archiv

Alle Themen


 
 

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.