Newssammlung - März 2014
Oscars, Paul Walker, Ghostbusters 3, James Bond
Die Oscarverleihung 2014 ist Geschichte und auch, wenn ihr die Ergebnisse im Grunde überall nachlesen könnt, wollen auch wir die Award-Show noch einmal Revue passieren lassen - hier findet ihr die News dazu.
Paul Walker kommt noch in diesem Frühsommer ins Kino! Nein, es handelt sich nicht um eine Biographie. Der Ende November 2013 verstorbene Schauspieler wird ab Anfang Juni nämlich in seinem letzten (zuende gedrehten) Streifen zu sehen sein. "Brick Mansions" ist das US-Remake des französischen Erfolgsfilms Ghettogangz - Die Hölle vor Paris. Walker wird einen Cop spielen, der eine Gang infiltrieren soll, die in Besitz einer Neutronenbombe ist. Ebenfalls in dem Film vertreten ist US-Rap-Star RZA.
Wie bereits bekannt ist, verstarb der amerikanische Schauspieler und Filmemacher Harold Ramis am 24. Februar diesen Jahres aufgrund einer Autoimmunkrankheit. Man könnte nun meinen, dass dieser bedauerliche Todesfall die Arbeit an Ghostbusters 3 zum erliegen bringt, doch weit gefehlt. Wie einige Quellen einstimmig berichten, hält Sony an dem Projekt weiter fest, zumal Ramis offenbar nur für einen kleinen Auftritt (in seiner Rolle des Egon Spengler) vorgesehen war. Ziel ist es, die Franchise als Reboot (mit jungen Gesichtern) in die Kinos zu bringen. Mehr dazu erfahrt ihr Hier.
Der 24. James-Bond-Film wird im Oktober diesen Jahres endlich mit den Dreharbeiten beginnen. Dies lies Ralph Fiennes verlauten, der - wie alle anderen Darsteller - nichts zum Inhalt verraten darf. Fiennes wird hier den männlichen "M" verkörpern, derweil wird Naomi Harris als Moneypenny auftreten und Ben Wishaw ist als "Q" vorgesehen. Selbstverständlich wird Daniel Craig wieder als 007 auftreten und nachdem Skyfall mit über eine Milliarde Dollar Einspielergebnis der kommerziell erfolgreichste Bond-Streifen war, steht Bond 24 vor großen Aufgaben... (Conway)
.
|
Jetzt
Filme (sofern schon verfügbar)
auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.
|