Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, den 22.10.2021

Neue Filme, die ihr auf Netflix finden werdet

Da die Herbstsaison bereits vor der Tür steht, gibt es keine bessere Ausrede, um sich vor dem Laptop ins Bett zu verkriechen und den ganzen Tag lang Filme anzuschauen. Es gibt zwar eine Liste von Klassikern, die immer wieder beeindrucken, doch glauben wir, dass Netflix mehr zu bieten hat: Die nachfolgenden Filme sind zwar nicht alle erst kürzlich erschienen, doch die meisten von ihnen haben die Plattform gerade erst erreicht. Es ist für jeden etwas dabei, daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr etwas findet, das euch gefällt.

Neue Filme auf Netflix

"Smarte People"

Diese 2008 veröffentlichte romantische Komödie unter der Regie von Noam Murro folgt einer interessanten Handlung. Als ein wilder Bruder nach Hause zurückkehrt, werden das Leben eines verwitweten Professors und das seiner Familie auf den Kopf gestellt. Mit Schauspielern wie Dennis Quaid, Thomas Haden Church und Sarah Jessica Parker in der Besetzung, sind wir sicher, dass dies ein interessanter Film sein muss.

"Violet Evergarden - Der Film"

Wenn du ein Anime-Fan bist, ist dies genau das Richtige für dich: Im Jahr 2020 wurde die Verfilmung des Animes Violet Evergarden veröffentlicht, bei der Taichi Ishidate Regie führte. Die Besetzung besteht aus den Hauptdarstellern Yui Ishikawa, Daisuke Namikawa und Takehito Koyasu. Falls ihr diesen Anime noch nicht kennt, er spielt in einer Welt, in der der Krieg der Vergangenheit angehört und der technische Fortschritt in voller Blüte steht. In diesem Zusammenhang hofft Violet immer noch, ihren verlorenen Kommandeur wiederzusehen.

"Fever Dream"

Dieses Drama, Horror und Mysterium wurde uns dieses Jahr unter der Regie von Claudia Llosa vorgestellt. Mit einer Besetzung, die aus María Valverde, Dolores Fonzi und Guillermo Pfening besteht, hat dieser spanische Horrorfilm alle Kritiker auf den Plan gerufen. Die Geschichte handelt von zwei jungen Frauen, die durch eine bevorstehende Umweltkatastrophe unerwartet miteinander verbunden werden. Da Halloween vor der Tür steht, passt dieser Film genau zur richtigen Stimmung!

"Bright: Samurai Soul"

Dies ist ein weiterer Film für Anime-Liebhaber, aber diesmal von Netflix. Eine weitere Neuveröffentlichung, die von dem Live-Action-Fantasy-Film "Bright" inspiriert ist. In den Hauptrollen spielen Will Smith und Joel Edgerton Figuren in einer Welt, in der Menschen und Fantasiewesen wie Orks, Kobolde, Elfen und Feen in einer alternativen Geschichte koexistieren können. Apropos Mystik!

"Rita Moreno: Just A Girl Who Decided To Go For It"

Falls euch der Name Rita Moreno nichts sagt, hier eine kurze Beschreibung: Sie ist eine Emmy-, Grammy-, Oscar- und Tony-Preisträgerin, die ihr Talent auf eine Vielzahl von Bereichen ausdehnt: Schauspiel, Gesang und Tanz. In diesem Dokumentarfilm erzählt sie ihre 70 Jahre lange Geschichte einer Hollywood-Karriere. Dazu gehören Vérité-Aufnahmen von Moreno heute, Archivmaterial von ihren Rollen und Auftritten, Animationen und Interviews mit Moreno, ihr nahestehenden Personen und Künstlern, die sie beeinflusst hat. In der Tat eine großartige Frau!

In Kürze...
Wir haben auch eine Liste der Filme zusammengestellt, die noch nicht auf der Plattform zu sehen sind, aber im Oktober erscheinen werden. Sehen sie euch an!

"A Knight's Tale"

Das Meisterwerk aus dem Jahr 2001 mit dem verstorbenen Heath Ledger in der Hauptrolle wird uns bald vor dem Bildschirm zusammenbringen.

"Awakenings"

Ein Biopic von 1990 mit Robin Williams und Robert De Niro in den Hauptrollen, das die Geschichte der Opfer einer Enzephalitis-Epidemie erzählt.

"Diana: Das Musical"

Da die Serie "The Crown" so erfolgreich war, will dieses Musical in ihre Fußstapfen treten. Es basiert auf der Prinzessin von Wales und wird sicherlich eine große Wirkung haben.

Wir hoffen, ihr habt in dieser Liste etwas Passendes für euch gefunden! Während wir gespannt darauf warten, dass andere Dinge auf Netflix veröffentlicht werden, so wie wir auch auf andere interessante Dinge wie Book of Ra Deluxe warten, haben wir definitiv etwas, womit wir unsere Zeit verbringen können!
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Neue Filme, die ihr auf Netflix finden werdet
Bitcoins - Realistisches Zahlungsmittel oder Science-Fiction?
Klassische Filme im Gewand aus Glanz und Glamour
Wie die Digitalisierung die Welt der Medien für immer verändert hat
Fest der Vielfalt
Fünf der besten, auf echten Gegebenheiten beruhenden Filme
Cool wie die Ocean's Filme
Mehr als Boxer und Fußballer: Das Spektrum der Sportfilme
Win it all & Mississippi Grind auf Netflix
Wie uns Filme inspirieren und auf neue Wege verleiten können

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.