Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Montag, den 19.09.2022

Roxy Lichtspielhaus wieder offen

Das Roxy Kino ist wieder da! Dazu informiert das Team vom sweetSixteen-Kino wie folgt:

"Trotz der widrigen Umstände (als wenn eine weltweite Pandemie noch nicht genug wäre, kommt auch noch Krieg, Gaskrise, Holzknappheit, Handwerker*Innenmangel, Preisexplosion, etc. dazu) werden wir nun zum 15. September mit den Filmvorführungen im Roxy Kino beginnen. Wir werden bis dahin sicher nicht all unsere Wünsche realisiert haben – die neue Bestuhlung z.B. ist zwar bestellt, kann aber erst zum Jahresende geliefert werden. Aber tolle Filme werden wir dennoch schon zeigen können."

Mehr Infos dazu (auch zu aktuellen Hygiene-Standards) sowie das detaillierte Monatsprogramm findet ihr bei sweetSixteen-Kino.
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Agatha Raisin ist zurück mit vier neuen Fällen
Roxy Lichtspielhaus in Dortmund
Die Regisseure hinter Ocean‘s Eleven, 21 & Co.
Kinofest am 10. und 11. September
Highlander in 4K im Kino
Warum sind sie so beliebt?
Kryptowährungen als zusätzliche Bezahlmethode bei Film- und Musikevents
Freiluftkino Frankfurt - Programm August 2022
Der Netflix-Sommer
Tiger & Dragon - zurück im Kino

Archiv

Alle Themen


 
 

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.