Cineclub News |
HELLBOY KEHR ZURÜCK - ALS REBOOT
David Harbour auf cineclub.de
Wie der Hollywood-Reporter nun bestätigt, wird zur Zeit an einer filmischen Neuauflage von Comicfigur Hellboy gearbeitet. Der rote Dämon, welcher einst von Nazis heraufbeschworen wurde, trat bereits vor einigen Jahren auf die große Leinwand. In Hellboy und Hellboy - Die goldene Armee durfte einst Ron Perlman unter der Leitung von Guillermo del Toro den coolen Riesen mimen. Eigentlich wollte der mexikanische Regisseur noch einen dritten Teil in die Wege leiten, doch wegen Budget-Streitigkeiten wurde das Projekt am Ende verworfen.
Für das Reboot haben sich die Produzenten Lawrence Gordon und Lloyd Levin entschieden - die beiden Männer, die sich am Ende mit del Toro nicht auf den erwähnten dritten Teil einigen konnten. Nun will man aber keine Kompromisse eingehen, was man am Rating der geplanten Neuauflage erkennt. So will man den Reboot nämlich als Rated-R in die Kinos bringen, was bei uns (je nach Lage) bei FSK 16 oder gar bei FSK 18 enden könnte.
Wir dürfen also gespannt sein. Hellboy-Schöpfer Mike Mignola hat das Reboot jedenfalls bereits via Facebook bestätigt und mit GoT-Regisseur Neil Marshall hat man auch einen guten Mann auf seiner Seite. Ein neuer Hauptdarsteller ist ebenfalls schon gefunden worden. David Harbour soll allem Anschein nach den coolen Dämon, der 1994 unter dem Dark-Horse-Verlag sein Debüt gab, verkörpern. Aktuell ist der 42-jährige Schauspieler in der populären Netflix-Serie "Stranger Things" zu sehen. Und wir halten fest: Das kantige Gesicht hat Harbour durchaus zu bieten...
.
|
Jetzt
Filme (sofern schon verfügbar)
auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.
|
|
|