Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 09.05.2002

  

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   
  • 2002 - Durchgeknallt im All
    (Filmverleih: Helkon - Länge: 97 Minuten - OT: 2001 - A Space Travesty)
    US-Komödie von Allan A. Goldstein mit Leslie Nielson. Richard "Dick" Dix ist Geheimagent für Spezialaufgaben und soll an der Seite von Mrs. Pustle (Verona Feldbusch) den Präsidenten vor den bösen Aliens retten!
     
  • Ich bin Sam [Cineclub-Wertung: 82%]
    (Filmverleih: Warner - Länge: 132 Minuten - OT: I am Sam)
    US-Drama von Jessie Nelson. Sam hat eine Tochter, die er über alles liebt. Doch Sam ist geistig behindert. Er befindet sich auf dem Niveau eines 7jährigen. Als man ihm seine Tochter wegnehmen will, weil es problematisch sein könnte, dass das Kind weiterentwickelt ist, als der Vater, kämpft Sam mit Hilfe der Anwältin und Karrierefrau Rita (Michelle Pfeiffer) um das Sorgerecht.
    - Cineclub-Filmkritik von hope
    - Bilder zu "Ich bin Sam"
      
  • Montechristo
    (Filmverleih: Constantin - 131 Länge: Minuten)
    US-Thriller von Kevin Reynolds mit James Caviezel und Guy Pearce. Neuverfilmung des Abenteuerklassikers: Edmont Dantes verbringt Jahre seines Lebens unschuldig auf einer Gefängnisinsel. Als er von dort entkommt, will er Rache üben an denen, die ihn damals dorthin brachten.
       
  • Hardball *
    (Filmverleih: UIP - Länge: 106 Minuten)
    US-Drama von Brian Robbins mit Keanu Reeves und Diane Lane. Conor ist pleite und um etwas Geld zu verdienen coached er ein Jugend-Baseball-Team. Und dabei erreicht er mehr, als er jemals selber gedacht hätte.
      
  • Die Gefangene *
    (Filmverleih: Alamode - Länge: 108 Minuten - OT: La Captive)
    Französisch-Brittisches Drama von Chantal Akerman nach dem Buch von Marcel Proust.
            

Archiv:
***
aktuell
***
02.05.2002

25.04.2002
18.04.2002
04.04.2002

21.03.2002
14.03.2002
07.03.2002

28.02.2002
21.02.2002
14.02.2002
07.02.2002

31.01.2002
24.01.2002
17.01.2002
10.01.2002

20.12.2001
13.12.2001
06.12.2001

   * Diese Filme starten nicht überall.

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

  

Jetzt 2002 05 09 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage