Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Beckenrand Sheriff


 

Beckenrand Sheriff Deutsche Komödie von Marcus H. Rosenmüller mit Milan Peschel, Dimitri Abold, Sebastian Bezzel, Sarah Mahita und Rick Kavanian. Seit locker 30 Jahren arbeitet der grantige Bademeister Karl Krause in einem Freibad in einer oberbayrischen Kleinstadt. Die Bürgermeisterin plant nun, das Freibad zu schließen und es an einem Bauherrn zu verscherbeln, der dort lukrative Wohnungen hochziehen will. Nun muss Krause alles versuchen, um seinen Arbeitsplatz zu retten, doch leider hat er im Grunde keine Freunde. Das örtliche Wasserball-Team und vor allem der nigerianische Freibad-Azubi, der gar nicht schwimmen kann und am liebsten Deutschland wieder verlassen mag, könnten aber vielleicht weiterhelfen...





Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Dune
SAW: Spiral
Atomkraft Forever*
Hinter den Schlagzeilen*
Paolo Conte - Via con me*
Mein Name ist Klitoris*
Herr Bachmann und seine Klasse*
Geschlechterkrise*
Bori*
Small World (2021)*
Madison - ungebremste Girlpower*
Je suis Karl*
Garagenvolk*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.