Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Girls Got Game


 

Girls Got Game Russische Sportkomödie von Maxim Sveshnikov mit Lyubov Aksenova, Egor Koreshkov, Yulia Topolnitskaya und Polina Aug. Von Kindesbeinen an wurde Danya Belykh gesagt, dass Fußball Männersache ist und dennoch schaffte sie es, Kapitänin einer Frauenfußballmannschaft zu werden. Diese soll nun aber aufgelöst werden, doch ein Sieg könnte das Team retten. Danya macht sich nun auf die Suche nach ihren alten Freundinnen mit denen sie früher immer zusammen kickte. Als wäre das nicht schwer genug gibt es da noch einen Ex-Starspieler der nun Trainer ist und von Frauenfußball abslout nichts hält...





Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Dune
SAW: Spiral
Atomkraft Forever*
Hinter den Schlagzeilen*
Paolo Conte - Via con me*
Mein Name ist Klitoris*
Herr Bachmann und seine Klasse*
Geschlechterkrise*
Bori*
Small World (2021)*
Madison - ungebremste Girlpower*
Je suis Karl*
Garagenvolk*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.