Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Die Jönsson Bande


 

Die Jönsson Bande Schwedische Dramödie von Thomas Alfredson mit Henrik Dorsin, Anders Johansson und Hedda Stiernstedt. Charles-Ingvar, genannt Sickan, muss wegen einem Raubüberfall im Gefängnis sitzen. Auch wenn er nach seiner Freilassung mit den Verbrechen weitermachen möchte, muss er sich der Wahrheit stellen, dass alle Mitglieder seiner Bande zu gestzestreuen Bürgern wurden. Trotzdem übernimmt er einen Auftrag mit der Annahme, es handle sich um einen einfachen Überfall. Doch es handelt sich bei der Wahre um einen Kronjuwel, den er ohne seine Bande nicht stehlen kann.





Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Venom 2: Let There Be Carnage
Halloween Kills
Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna*
The French Dispatch*
Cry Macho*
Die letzte Stadt*
Ottolenghi und die Versuchungen von Versailles*
Walchensee Forever*
Genderation*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.