Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Lonesome


 

Lonesome - Filmposter Australisches Drama von Craig Boreham mit Josh Lavery, Daniel Gabriel und Anni Finsterer: Als Junge vom Land lebt Casey ein eher bescheidenes Leben doch ein Skandal in der Kleinstadt, wo er wohnt, zwingt den jungen Mann in die Metropole Sidney, wo er Zuflucht sucht. Dort lernt den Stadtjungen Tib kennen. Beide Männer entwickeln bald Gefühle füreinander und wissen erst einmal gar nicht so rech, wie sie damit umgehen sollen.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.


Ein Mann namens Otto


[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Die drei ??? - Erbe des Drachen
Till - Kampf um die Wahrheit
The Son
Caveman
Close*
Pathaan*
Return to Seoul*
Petrov's Flu - Petrow hat Fieber*
Billie Eilish: Live At The O2 (Extended Cut)*
Kalle Kosmonaut*
Midwives*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige

Die drei Erben des Drachen

Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.