Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Hör auf zu lügen


25 Jahre Fiege Kino Open Air: 11.07. - 25.08.2024 im
Brauhof Moritz Fiege
 

Hör auf zu lügen - Filmposter Französisches Drama von Olivier Peyon mit Guillaume De Tonquedec, Victor Belmondo, Guilaine Londez und Jeremy Gillet: Als der Romanautor Stephane Belcourt die Schirmherrschaft zum 200-jährigen Jubiläum einer berühmten Cognac-Marke übernimmt, bietet sich ihm nun auch die Chance, in seine alte Heimat zurückzukehren. Dort, wo er einst aufwuchs, trifft er alsbald auf Lucas, den Sohn seiner ersten großen Liebe. Die Erinnerungen an das unbändige Verlangen, eine heiße Leidenschaft und eine Liaison, die verschwiegen werden musste - denn Stephanes erste große Liebe war Thomas und beide waren damals 17 Jahre alt.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.


25 Jahre Fiege Kino Open Air: 11.07. - 25.08.2024 im
Brauhof Moritz Fiege


[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Ich - Einfach unverbesserlich 4
To The Moon
Ein kleines Stück vom Kuchen*
Führer und Verführer*
Madame Sidonie in Japan*
Pulled Pork*
Nataschas Tanz*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige

25 Jahre Fiege Kino Open Air: 11.07. - 25.08.2024 im
Brauhof Moritz Fiege

Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.