Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Geliebte Köchin


 

Geliebte Köchin - Filmposter Französisches Historiendrama, Romanze, Romanadaption von ran Anh Hung mit Juliette Binoche, Benoît Magimel, Emmanuel Salinger und Patrick d'Assumçao: Es sind nun schon ganze 20 Jahre, in der Eugenie für den berühmten Gastronomen Dodin Bouffant kocht. Aus der anfänglichen Geschäftsbeziehung hat sich über die Jahre auch eine Liebe entwickelt, die über kulinarische Vorlieben hinaus geht. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Dodin seine Eugenie endlich zu seiner Frau machen will. Doch Eugenie will sich ihre Unabhängigkeit bewahren und denkt nicht an die Ehe. Daher muss Dodin sich einen besonders schmackhaften Plan ausdenken, um seine Zukünftige doch noch zu überzeugen.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Dune: Part Two
Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba - Zum Training Der Säulen
The Zone Of Interest*
Only The River Flows*
Die kleine Glocke Bim rettet Ostern*
Le Paradis*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.