Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums


 

Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums - Filmposter US-amerikanisches Drama von Aitch Alberto Besetzung: Max Pelayo, Reese Gonzales, Veronica Falcon und Eugenio Derbez: Im Sommer des Jahres 1987 ist der junge Mexikaner Aristoteles unglücklich und freudlos geworden. Seine einzigen Begleiter sind seine Eltern, denn seine beiden Schwestern haben das elterliche Haus bereits verlassen und sein Bruder Bernardo sitzt im Gefängnis. Bevor er wieder in den tristen Alltag zurückkehrt, verbringt Aristoteles seine Zeit im einem öffentlichen Schwimmbad. Eigentlich kann er gar nicht schwimmen, doch was solls. Dort trifft er den gleichaltrigen Dante Quintana und eine lange Freundschaft entsteht in der beide Männer manche Widrigkeiten überwinden können.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Dune: Part Two
Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba - Zum Training Der Säulen
The Zone Of Interest*
Only The River Flows*
Die kleine Glocke Bim rettet Ostern*
Le Paradis*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.