Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Overboard


 

Overboard Putzfee und alleinerziehende Mutter (Anna Faris) rächt sich an Millionärssohn mit Gedächtnisverlust. Doch dass sich Kate dabei in Leo (Eugenio Derbez), den sie kurzerhand als ihren Ehemann ausgibt, verlieben würde, war nicht geplant. Völlig spannungsfreie aber trotzdem unterhaltsame Feelgood-Komödie von Rob Greenberg. [weiterlesen]



Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung Kommentar
Montag, den 05.04.2021 13:25 RTL 14 Minuten
Freitag, den 25.12.2020 14:10 Vox 24 Minuten
Samstag, den 12.12.2020 ²) 02:45 RTL 9 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
House of Gucci
Clifford der große rote Hund
Gunpowder Milkshake
Weihnachten im Zaubereulenwald
Das Ende des Schweigens*
Aksel*
Bloody Nose, Empty Pockets*
Harald Naegeli - Der Sprayer von Zürich*
Die Zähmung der Bäume - Taming the Garden*
Vater - Otac*
Bendetta*
Toys of Terror*
Gorillaz Present 'Song Machine' Live From Kong*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.