Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Meine schrecklich verwöhnte Familie


 

Meine schrecklich verwöhnte Familie - Filmposter Französische Komödie von Nicolas Cuche mit Gérard Jugnot, Camille Lou, Artus, Elea Clair und Louka Meliava: Der erfolgreiche Unternehmer und Millionär Francis Bartek hat bislang zugesehen, wie seine drei bereits erwachsenen Kinder von seinem Vermögen gut gelebt haben. Doch nun hat Francis die Nase voll und geht einen einfallsreichen Weg: Er behauptet, pleite zu sein und von der Polizei gesucht zu werden. Nun muss sein Nachwuchs um Stella, Alexandre und Philippe plötzlich lernen, selbst für ihr Einkommen zu sorgen.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Firestarter
Willi und die Wunderkröte
Meine schrecklich verwöhnte Familie
Das Licht, aus dem die Träume sind *
Heinrich Vogeler - Aus dem Leben eines Träumers *
Firebird*
Nico*
Blutsauger*
Adanis Kutsal Kavga*
We Are All Detroit - Vom Bleiben und Verschwinden*
Ein Clown - ein Leben*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.