entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
 


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub - Neustarts: 04.02.2016

aktuelle Filme oder: 1-2-3-4-5-6-7-8-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller

 

 

  • SuffragetteSuffragette
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 102 Min. - FSK: 12)
    Britisches Drama von Sarah Gavron mit Carey Mulligan, Helena Bonham Carter, Brendan Gleeson, Anne-Marie Duff, Meryl Streep und Ben Wishaw. Sehr zum Unmut ihres Mannes Sonny stößt die Wäscherin Maud Anfang des 20. Jahrhunderts zu den Suffragetten und kämpft mit ihnen für das Wahlrecht der Frauen.
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder zum Film "Suffragette"
     
  • The ForestThe Forest
    (Filmverleih: Splendid/Tobis - Länge: 90 Min. - FSK: 16)
    US-Horrorfilm von Jason Zada mit Natalie Dormer, Taylor Kinney und Yukiyoshi Ozawa. Der Wald Aokigahara am Fuß des Mount Fuji hat den Spitznamen Selbstmordwald. Als Jess dort verschwindet, will ihre Zwillingsschwester Sara ihren Tod nicht eingestehen. Sie macht sich zusammen mit dem Journalisten Aiden auf die Suche - eine gefährliche Entscheidung.
     
  • GänsehautGänsehaut
    (Filmverleih: Sony - Länge: 99 Min. - FSK: 12 - OT: Goosebumps)
    US-Komödie von Rob Letterman mit Jack Black, Odeya Rush, Dylan Minnette und Ryan Lee. R. L. Stine ist der berühmte Autor der Gänsehaut-Romane. Und nun wohnt er direkt Tür an Tür mit dem Teenager Zach, der auch nicht lange braucht, um Stines Erfolgsgeheimnis zu entdecken: Seine Gruselfiguren sind echt. Als diese durch ein Missgeschick entkommen können, ist plötzlich seine Hilfe nötig, um die Kleinstadt zu beschützen.
     
  • Robinson CrusoeRobinson Crusoe
    (Filmverleih: Studiocanal - Länge: 86 Min. - FSK: 0)
    Belgisch-französischer Animationsfilm von Ben Stassen mit den Stimmen von Matthias Schweighöfer, Kaya Yanar, Dieter Hallervorden, Cindy aus Marzahn und Aylin Tezel. Als ein junger Mann und sein Papagei von Piraten auf einer einsamen Insel gefunden werden, sind sie erstaunt. Noch mehr allerdings, als der Papagei, der auf den Namne Dienstag hört, seine Version der Geschichte erzählt.
     
  • Tschiller: Off DutyTschiller: Off Duty
    (Filmverleih: Warner - Länge: 134 Min. - FSK: 16)
    Deutscher Actionfilm von Christian Alvart mit Til Schweiger, Fahri Yardim und Luna Schweiger. Der Hamburger Tatortkriminalhauptkommissar jagt in einem sehr persönlichen Fall quer durch Europa.
     
  • Mittwoch 04:45Mittwoch 04:45 *
    (Filmverleih: Neue Visionen - Länge: 112 Min. - FSK: 12 - OT: Wednesday)
    Griechischer Thriller von Alexis Alexiou mit Stelios Mainas, Adam Bousdoukos, Mimi Branescu, Christina Dendrinou und Nikol Drizi. Eigentlich stand Stelios immer solide mit beiden Beinen auf dem Boden. Die Geschäfte mit seinem Athener Jazz-Club liefen gut. Selbst Gelder für eine dringend notwendige Renivierung schnell beschafft. Doch dann kam die Finanzkrise und plötzlich fordert der rumänische Kredithai die Rückzahlung innerhalb von 24 Stunden, wenn der Familienvater nicht mit dem Leben bezahlen will. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
     
  • GrenzbockGrenzbock *
    (Filmverleih: farbfilm - Länge: 80 Min. - FSK: 6)
    Deutscher Dokumentarfilm von Hendrik Löbbert über Kultur, Alltag und Weltanschauungen deutscher Jäger.
     
  • Lichtes MeerLichtes Meer *
    (Filmverleih: Salzgeber - Länge: 78 Min. - FSK: 12)
    Deutsches Drama von Stefan Butzmühlen mit Martin Sznur, Jules Sagot, Katharina Melchior, Niels Melchior und Lisa Melchior. Marek wechselt vom heimischen Bauernhof auf ein 197 Meter lange maritime Containerschiff, auf dem er als Matrose den Atlantik überquert. Dabei findet er zu sich selbst und zu einer ersten Liebe zum Matrosen Jean.
     
  • SibylleSibylle *
    (Filmverleih: edsystent - Länge: 82 Min. - FSK: 12 - OT: Like a Cast Shadow)
    Deutsches Drama von Michael Krummenacher mit Anne Ratte-Polle, Thomas Loibl, Dennis Kamitz, Levi Lang und Heiko Pinkowski. Ein Urlaub am Gardasee, der eigentlich Erholung bringen sollte, belastet die Architektin Sibylle schwer, als sie Zeugin eines Selbstmords wird. Nach und nach entzieht es ihr den Boden unter den Füßen und schon bald liegt ihr berufliches und familiäres Leben in Scherben.
     
  • Hersey Asktan - Alles aus LiebeHersey Asktan - Alles aus Liebe *
    (Filmverleih: AF-Media - Länge: 100 Min. - FSK: 6)
    Türkische Komödie von Andac Haznedaroglu mit Hande Dogandemir, Sükrü Özyildiz, Mithat Can Özer, Hakan Mericliler und Öznur Serceler.
     

 



aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 28.01.2016
- 21.01.2016
- 14.01.2016
- 07.01.2016
- 31.12.2015
- 24.12.2015
- 17.12.2015
- 10.12.2015
- 26.11.2015
- 19.11.2015
Archiv 2001-2006

Kaminofen onlineshop

 

 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage