Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Winona Ryder


  Wuchs in einer Kommune auf, die Eltern waren Mitglieder einer Hippiebewegung. Kam bald auf eine private Schule und wurde auch zu Schauspielunterricht geschickt und dann von einer Talentsucherin entdeckt. War Anfang der 90er mit Johnny Depp verlobt und Ende der 90er drei Jahre lang mit Matt Damon liiert. Wurde 2002 wegen wiederholten Ladendiebstahls zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. (Conway)

Geburtstag
29.10.1971

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
BeetlejuiceLydiaJanina Richter
Star TrekAmanda GraysonMaud Ackermann
FrankenweenieElsa Van HelsingLaura Meire


Beetlejuice Star Trek Frankenweenie

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Schachnovelle*
Dogs dont wear Pants*
Zorn der Bestien - Jallikattu*
Die Außergewöhnliche Reise der Celeste Garcia*
Operation Portugal*
Toubab*
No Man of God*
Helden der Wahrscheinlichkeit*
The Sunlit Night*
Lionhearted - Aus der Deckung*
Why are we (not) creative?*
Mitgefühl - Pflege neu denken*
Trans - I got Life*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.