entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, September 20, 2006
 
SpiderMan 3 - abgedreht, ab 03.05.2007 im Kino
Spiderman 1 + Spiderman 2 / US-Trailer

Spider-Man 3 Mit einem Paukenschlag ist Avi Arad im Juni als Präsident und Geschäftsführer des Unterhaltungskonzerns Marvel Entertainment zurückgetreten. Bei seinem Weggang gründete er eine eigene Produktionsfirma, die von Marvel auch gleich mit der Produktion von Hulk 2 und Iron Man beauftragt wurde. Arad begründete den Wechsel damit, dass er sich in Zukunft weniger mit unternehmerischen Verantwortungen beschäftigen wolle, sondern mehr kreativ und produzierend tätig sein wolle.

In diesem Zusammenhang gab es auch bemerkenswerte Neuigkeiten zu Spiderman.
Zum einen heisst es, dass ein Bühnenmusical in Arbeit sei. Und dann ließ Arad selbst noch eine Bombe platzen: Im dritten Kinofilm soll es neben den bereits bekannten Schurken Venom, Sandman und Green Goblin noch einen vierten Bösewicht geben. Welcher das ist sagte er nicht, dies werde aber ziemlich bald nachgeholt.

Kurze News:
Der Schauspieler Cliff Robertson, der im ersten Spider-Man-Film als Onkel Ben das Zeitliche segnete, gab an, dass er in Teil 3 als "geisterhafte Erscheinung des ermordeten Ben Parker" wieder dabei sein werde.

James Cromwell, bekannt als Farmer Hoggett aus "Ein Schweinchen namens Babe", ist bei Spider-Man 3 mit an Bord. Er übernimmt die Rolle des Captain Stacy, Vater von Gwen Stacy, die von Bryce Dallas Howard gespielt wird. In den Comics stirbt Captain Stacy bei dem Versuch, während eines Kampfs zwischen Spiderman und einem Schurken ein Kind zu retten, einen heldenhaften Tod. Darauf hin gibt Gwen dem unschuldigen Peter Parker die Schuld am Tod ihres Vaters.
.




Jetzt spider man 3 alle infos (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Typisch Hollywood - die Kampusch als Film?
Batman 2 - Jokerdarsteller stiftet Verwirrung
Comicverfilmungen - Updates - TEiL A
Comicverfilmungen - Updates - TEiL B
Premiere von "Das Parfum"
Kurztrailer zu Bullys neuem Streifen
The Simpsons - große Umfrage
Best of September (Filmstarts & Links) Part 1
2 sexy Frauen im wilden Westen
TKKG - Update / Wayans strikes again

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.