entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, April 06, 2007
 
TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
Deutsche Homepage

TMNTSie sind zurück - die mutierten Schildkröten aus der New Yorker Unterwelt.
Nachdem bereits Anfang der 90er drei gute Filme in den Kinos liefen, ist dieser nun komplett computeranimiert und soll sich näher an den Comicvorlagen orientieren. Als Berater stand der Filmcrew Peter Laird, einer der Autoren des Comics, zur Seite. Ein Ziel wurde allerdings schon jetzt verfehlt: Es war geplant, dass der Film als "PG" in den Kinos startet. Das bedeutet, dass Kinder den Streifen nur in Begleitung von Erwachsenen sehen dürfen. Doch wie wir nun alle wissen (siehe Neustarts), ist der Film bereits ab FSK 6... Seit 12.04.07 im Kino!

Batman: The Dark Knight - mit Buffydarstellerin?
Batman-News

Sarah M. GellarAuch, wenn es noch nicht bestätigt ist, sieht es ganz danach aus, als wenn Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar im 2. Batmanfilm mitspielen wird. Sie soll die Rolle der Psychologin Harley Quinn. Diese behandelte einst den Joker (Heath Ledger), verliebte sich dann aber in ihn und begann dann an dessen Seite als Hofnärrin seine Schandtaten zu untersützen. Man bemerke die gekonnte Gleichheit des Namen "Harley Quinn" und der Beschreibung eines Hofnarren als "Harlekin" ...

.




Jetzt rckkehr der turtles buffy bei batman (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Spiderman am 1. Mai / Iron Man Update
Siebter Zwerg auf Autogrammtour
Ganz besondere Kinocharts
The Transporter - Neue Mission
Batmans Jugendfreundin gefunden
Oscar 2007 - die Gewinner
Toy Story 3
Batman - zweiter Bösewicht gefunden
Berlinale 2007
Fortsetzungen in der Warteschleife

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.