entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, Juni 06, 2007
 
Freizeitpark für Fans von Harry Potter
Update-News
/ Fanpage / Aktuelle Fotos zu Teil 5

Millionen Harry Potter-Fans hatten bisher nur Bücher, Filme, Spiele, Sammelkarten und
sonstige Merchandise-Artikel, um sich den Geschichten des Zauberlehrlings hinzugeben.
Doch dies wird sich bald ändern:

Die Macher der erfolgreichen Kinofilme haben sich mit der britischen Bestsellerautorin und Multimillionärin Joanne K. Rowling bereits geeinigt. Und so wird dem bekannten Vergnügungspark "Adventure Island" in Florida ein ganz auf Harry Potter ausgerichtetes Zauberland hinzugefügt: Wizarding World of Harry Potter soll der Sektor heißen und bis Ende 2009 sowohl der verbotene Wald, das Dörfchen Hogsmeade und die Zauberakademie Hogwarts erbaut! Außerdem sollen beeindruckende Achterbahnen, Zauberschops und ein Restaurant mit hogwartsähnlicher Küche das magische Gelände säumen!

"Die Pläne sehen aufregend aus. Ich glaube, dass die Fans der Bücher und Filme nicht enttäuscht sein werden!" so die Meinung der ehemaligen Grundschullehrerin Rowling. Nun müssen die Potter-Fans nur noch etwas mehr als 750 Tage warten, bis das zauberhafte Gelände in Amerika seine Pforten öffnet...

Zur Info: Bei der Fluch der Karibik-Triologie war es genau anders herum:
Dort war noch vor den Filmen der Piraten-Vergnügungspark in Disneyland zu finden.
Auf diesem Freizeitgelände der Walt Disney Company basieren auch die drei Filme!
.




Jetzt harry potters vergngungspark (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Fluch der Karibik 3 bricht Rekorde
60. Internationale Filmfestspiele von Cannes - Par...
Die Sims erobern die Kinoleinwand
Fantastic Four vs. Silver Surfer
Ehrenpreis für Armin Mueller-Stahl
Spider-Man 3 in Deutschland auf Rekordjagd
Japanischer Horror auf Kinotour in Deutschland
30 Jahre Star Wars - Umfrage
1. deutscher Filmverleih in Second Life
James Bond - Umfragergebnis 2007

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.