Casting-Marathon für Justice League
Alle Infos zur Comicreihe
Laut Hollywood Reporters sind die Castings für die geplante DC-Comicverfilmung Die Liga der Gerechten, die schon als Videogame und Trickfilmreihe Erfolge feiert, angelaufen. Die Rollen der Superhelden Wonder Woman, The Flash, Aquaman, Green Latern und Martian Manhunter aber auch die Rollen des Superman und Batman müssen besetzt werden. Denn Christian Bale (Batman Begins) und Brandon Routh (Superman Returns) zeigten sich wenig begeistert von dem Gedanken, auch in "Justice League“ in ihre Kostüme zu schlüpfen - denn ihr jeweiliger „3-Filme-Vertrag“ galt nicht für diesen Streifen. Gleichzeitig rutscht "Superman Returns 2“ auf der Produktionsliste weiter nach hinten.
Regisseur George Miller (Mad Max-Reihe) schaut sich etwa 35 bis 40 Schauspieler an. Miller sucht junge Schauspieler, die ihn ihren Rollen noch wachsen. Wird "Justice League“ ein Leinwanderfolg, kann man mit weiteren Sequels rechnen. Vor 2010 ist mit dem Blockbuster aber nicht zu rechnen.
Wonder Woman gefunden?
Kaum sind die groß angelegten Castings zur Verfilmung des George Miller Comics Justice League angelaufen, schon machen neue Gerüchte die Runde: Laut moviehole.net soll Teresa Palmer (2:37) die Rolle der Wonder Woman ergattert haben. Ebenfalls bewarben sich Mary Elizabeth Winstead (Stirb Langsam 4.0, Death Proof) sowie Minka Kelly ("Operation: Kingdom"). Bisher fehlt jedoch eine offizielle Bestätigung. Wir bleiben dran!
.