entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Oktober 19, 2007
 
Sam Raimi - The Hobbit und Spider-Man 4 ?!
letzte News zu "The Hobbit"

Seit Monaten kocht die Gerüchteküche, ob Regisseur Sam Raimi den Regieposten zu "The Hobbit" übernimmt und in wie weit er in einer möglichen vierten Fortsetzung von "Spider-Man" involviert sein wird. Nun äußerte sich der Regisseur selbst zu den Projekten:

Der Ring ist dein Herr..The Hobbit
Raimi selbst kann sich keinen Besseren als Peter Jackson vorstellen, wenn es um die Umsetzung zur Vorgeschichte von Der Herr der Ringe geht. Sollte jedoch Peter Jackson nur als Produzent fungieren, so würde Raimi sich geehrt fühlen, wenn er den Posten des Regisseurs übernehmen dürfe. Nach einer Klage seitens Jacksons an Studio New Line waren die Fronten seit mehreren Monaten verhärtet. Anfang Oktober hieß es, dass beide Seiten einen Nenner finden wollen, um Tolkiens Meisterwerk noch vor Ende dieses Jahrzehnts auf die Leinwand zu bringen... Weitere Infos findet ihr HIER

Spider-Man 4
Zur Zeit finden Treffen zwischen Sony und verschiedenen Autoren statt, welche für eine frische Geschichte sowie eine neue Herangehensweise sorgen sollen. Raimi selber habe sich mit den Produzenten-Trio Avi Arad, Laura Ziskin und Amy Pascal getroffen. Derzeit ist man noch am jonglieren, mit welche Geschichte das neue Spider-Man-Abenteuer starten kann... Es ist daher immer noch offen, ob Raimi wieder als Regisseur mit an Board ist. Sicher scheint allerdings zu sein, dass Toby Maguire nicht mehr mitmachen wird.

Es bleibt also weiter spannend, was weitere Verfilmungen von beliebten Triologien angeht.
Die neuesten Informationen erfahrt ihr natürlich wie immer bei uns!
.




Jetzt neues ber spider man 4 und hobbit (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Resident Evil: Extinction - Gewinnspielende
Al Capone meets Sparta
Transformers-Fortsetzung
Shia LaBeouf - der neue Superstar
Superman der Herzen auf DVD
Bundeswehreinsatz in NRW-Kinos
Pc Action absofort incl. DVD-Film
Gewinnspiel zum Bourne Ultimatum
Indiana Jones & Tempelritter
Comicheld Thor als Film

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.