entertainweb Cineclub Facebook Twitter
 
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, den 07.05.2010

Only the Brave ...Iron Man

Zwei haben sich gefunden, die – so möchte man glauben – schon immer perfekter nicht zu einander hätten passen können: Auf der einen Seite der exzentrische Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, auf der anderen Seite die Marke Diesel mit ihrem Herrenduft „Only the Brave“ und den Werten einer selbstbewussten Persönlichkeit, Mut und Risikobereitschaft…

Pünktlich zum Kinostart von Iron Man 2 präsentierte Diesel in Köln die Iron Man Version ihres Parfums „Only the Brave“, die sich – außer durch die strenge Limitierung – tatsächlich nur durch die rote Farbe der Faust (dem feuerroten Hightech-Handschuh des Iron Man) von ihrer Standardversion unterscheidet. Trotzdem: Der Duft ist eingängig und die Ernsthaftigkeit und Konsequenz der Kooperation löblich. Vom Expertentalk mit Kinobesuch bis zur umfangreichen Webpräsenz unter www.onlythebrave-ironman.com wurde alles aufgeboten, was den Iron-Man-Fan begeistern könnte – wäre nur der zweite Film etwas besser ausgefallen… Zum Glück geht es aber auch nach Iron Man 2 noch weiter: Das Event setzt sich fort – mit der „Super Helden Poster Factory“, Comic-Downloads und mehr – hier geht’s direkt zur deutschen Website.

Da an dieser Stelle die Frage nach einer Beschreibung des Dufts natürlich nicht unbeantwortet bleiben darf, erlauben wir uns ein Zitat: „Die Hommage an das Original von ONLY THE BRAVE ist mehr als ein Duft – sie ist ein Statement: Selbstbewusstsein pur. Eine Verschmelzung von Pflanzlichem und Animalischem, eine Fusion aus Leder, Styrax und Labdanum. Lemone und Veilchen verströmen urbane Modernität, expressiv unterstrichen von Zedernholz und Ambra.“ so die offizielle Beschreibung.

Wir danken auf jeden Fall Diesel für einen unterhaltsamen und informativen Abend und empfehlen allen Interessierten, doch bei Gelegenheit mal in Köln oder einem der 10 anderen Diesel Stores (Store Locator) eine oder zwei Nasen zu riskieren (den Duft gibt's aber natürlich auch in anderen Parfumerien wie z.B. Douglas).
(Autor: RS)
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei buch.de kaufen oder bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
T-Shirt-Druck mal anders
Cybercrime – BBC World News
Eine "himmlische Familie" zerbricht
R.I.P. - Robin Williams
Newssammlung - April
Game of Thrones – 3. Staffel
News-Sammlung (Paul Walker, Bond, uvm)
86. Oscarverleihung - die Fakten
Berlinale: Premiere der Langfassung „Nymphomaniac Volume I“
Berlinale: George Clooney und Matt Damon bei der Premiere von „Monuments Men“

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige


(c) 2013 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.