entertainweb Cineclub Facebook Twitter
 
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Samstag, den 08.03.2014

Newssammlung - März 2014
Oscars, Paul Walker, Ghostbusters 3, James Bond

Die Oscarverleihung 2014 ist Geschichte und auch, wenn ihr die Ergebnisse im Grunde überall nachlesen könnt, wollen auch wir die Award-Show noch einmal Revue passieren lassen - hier findet ihr die News dazu.

Paul WalkerPaul Walker kommt noch in diesem Frühsommer ins Kino! Nein, es handelt sich nicht um eine Biographie. Der Ende November 2013 verstorbene Schauspieler wird ab Anfang Juni nämlich in seinem letzten (zuende gedrehten) Streifen zu sehen sein. "Brick Mansions" ist das US-Remake des französischen Erfolgsfilms Ghettogangz - Die Hölle vor Paris. Walker wird einen Cop spielen, der eine Gang infiltrieren soll, die in Besitz einer Neutronenbombe ist. Ebenfalls in dem Film vertreten ist US-Rap-Star RZA.

Ghostbusters LogoWir bereits bekannt ist, verstarb der amerikanische Schauspieler und Filmemacher Harold Ramis am 24. Februar diesen Jahres aufgrund einer Autoimmunkrankheit. Man könnte nun meinen, dass dieser bedauerliche Todesfall die Arbeit an Ghostbusters 3 zum erliegen bringt, doch weit gefehlt. Wie einige Quellen einstimmig berichten, hält Sony an dem Projekt weiter fest, zumal Ramis offenbar nur für einen kleinen Auftritt (in seiner Rolle des Egon Spengler) vorgesehen war. Ziel ist es, die Franchise als Reboot (mit jungen Gesichtern) in die Kinos zu bringen. Mehr dazu erfahrt ihr Hier.

Daniel Craig ist 007Der 24. James-Bond-Film wird im Oktober diesen Jahres endlich mit den Dreharbeiten beginnen. Dies lies Ralph Fiennes verlauten, der - wie alle anderen Darsteller - nichts zum Inhalt verraten darf. Fiennes wird hier den männlichen "M" verkörpern, derweil wird Naomi Harris als Moneypenny auftreten und Ben Wishaw ist als "Q" vorgesehen. Selbstverständlich wird Daniel Craig wieder als 007 auftreten und nachdem Skyfall mit über eine Milliarde Dollar Einspielergebnis der kommerziell erfolgreichste Bond-Streifen war, steht Bond 24 vor großen Aufgaben... (Conway)
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei buch.de kaufen oder bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
T-Shirt-Druck mal anders
Cybercrime – BBC World News
Eine "himmlische Familie" zerbricht
R.I.P. - Robin Williams
Newssammlung - April
Game of Thrones – 3. Staffel
News-Sammlung (Paul Walker, Bond, uvm)
86. Oscarverleihung - die Fakten
Berlinale: Premiere der Langfassung „Nymphomaniac Volume I“
Berlinale: George Clooney und Matt Damon bei der Premiere von „Monuments Men“

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige


(c) 2013 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.