entertainweb Cineclub Facebook Twitter
 
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, den 12.08.2014

R.I.P. - Robin Williams
Darstellerseite

Eine traurige Meldung ereilte heute die Nachrichtenagenturen weltweit - Robin Williams ist tot.
Nicht nur die Unterhaltungsbranche ist geschockt von der Todesnachricht, welche das Management des 63-jährigen, sowie auch seine Familie inzwischen verbreiteten.

RIP - Robin Williams

Am gestrigen Montag, den 11. August, ging ein Notruf ein, welcher die Retter ins Haus des Hollywoodstars brachte. Leider konnte die ebenfalls anwesende Polizei nur noch den Tod von Williams feststellen. Derzeit geht man von Selbstmord aus, eine Autopsie dürfte diese Annahme bestätigen.

Der Schauspieler litt seit bereits Jahren unter Depressionen und war auch jahrelang Alkoholiker, doch nach einer (von mehreren) Therapien galt er als clean und brachte die Massen - nicht nur in den Kinos - wieder zum lachen. Doch nun ist dieses Lachen und der unverwechselbare Humor endgültig verstummt..

Die Cineclub-Redaktion spricht der Familie (welche um Zurückhaltung seitens der Medien während der aktuellen Trauerphase bat), allen Hinterbliebenen und auch seinen Fans ihr tiefstes Mitgefühl aus. Zudem danken wir Robin Williams für all seine Werke, seinen guten Willen und für seinen unverwechselbaren "Humor mit Herz", der auf ewig weiterleben möge. (Conway)
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei buch.de kaufen oder bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
T-Shirt-Druck mal anders
Cybercrime – BBC World News
Eine "himmlische Familie" zerbricht
R.I.P. - Robin Williams
Newssammlung - April
Game of Thrones – 3. Staffel
News-Sammlung (Paul Walker, Bond, uvm)
86. Oscarverleihung - die Fakten
Berlinale: Premiere der Langfassung „Nymphomaniac Volume I“
Berlinale: George Clooney und Matt Damon bei der Premiere von „Monuments Men“

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige


(c) 2013 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.