entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, den 19.10.2018

Zombies und Musicals sind wie Schoko und Keks
Anna und die Apokalypse – Ab 6. Dezember 2018 nur im Kino.


Die Bäume werden kahl, die Luft wird kristallklar und im Supermarkt bäumt sich Lebkuchen in den Regalen: Weihnachten naht… Wer nun an ein Winterwunderland, Zuckerstangen und Weihnachtsmusik denkt, der ist bei ANNA UND DIE APOKALYPSE perfekt aufgehoben. Dass man nebenbei noch lernt wie man mit einer gigantischen Zuckerstange Zombies umhaut, ist ein besonderes Plus. Denn als wenn der Schulabschluss und die buckelige Verwandtschaft nicht schon genug wären, wird Annas (Ella Hunt) Heimatstadt Little Haven kurz vorm Fest von Untoten heimgesucht. Nun geht es ums nackte Überleben. Und wer würde da nicht in Gesang und Tanz ausbrechen?

ANNA UND DIE APOKALYPSE ist die Antithese zur bierernsten Zombieapokalypse, gespickt mit Songs, die Hitpotential haben und Tanzeinlagen, die „Mamma Mia!“ alt aussehen lassen.



Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt Little Haven verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) nicht weiß, wie er ihr seine Liebe gestehen soll. Und als ob dies in der Vorweihnachtszeit nicht schon genug wäre, erheben sich plötzlich die Toten aus ihren Gräbern und überschlurfen die Stadt. Um ihre Familie und Freunde zu retten, muss sich Anna singend, tanzend und kämpfend ihren Weg durch eine rasant wachsende Horde von Zombies bahnen und sich der entscheidenden Frage des Lebens stellen: High School, Zombies oder Weihnachtskonzerte – was ist das größere Übel?

„Shaun of the Dead“ trifft „La La Land“ in diesem Kick-Ass-Feel-Good-Weihnachtsfilm, der bereits internationale Filmfestivals im Sturm eroberte. Eine originelle Rom-Zom-Com!
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Zombies + Musicals = Rom-Zom-Com!
Trailer: Green Book
COUNTERPART – Staffel 2
Dreharbeiten: Als ich mal groß war
Unser erstes Date im Kino
Von „Blade Runner 2049“ bis „Raum“ - Filme aus Kanada
Die Börse auf der Leinwand
Scorpion - Staffel 3
Der Trend der Escape-Rooms
Das Imperium der Ameisen - Kino für die Ohren

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.