Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Timothy Olyphant


  Wurde in Honululu (Hawaii) geboren, zog im Alter von zwei Jahren aber nach Kalifornien. Begann früh mit der Schwimmerei und war 1986 Finalist bei den "USA Swimming Short Course National Championships". War im Schwimmteam seiner Schule und hatte als Wahlpflichtfach Schauspielerei. Machte dann seinen Master in New York City und ist seit Jahren erfolgreich im Filmgeschäft tätig.

Geburtstag
20.05.1968

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Stirb langsam 4.0Thomas GabrielPeter Flechtner
Hitman - Jeder stirbt alleineAgent 47Peter Flechtner
Ich bin Nummer VierHenriJacques Breuer
RangoDer Geist des WestensErich Räuker
Nur noch 60 SekundenDet. DrycoffPeter Flechtner


Stirb langsam 4.0 Hitman - Jeder stirbt alleine Ich bin Nummer Vier Rango Nur noch 60 Sekunden

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Back To Black
Das erste Omen
SUGA - Agust D Tour "D-Day" The Movie*
Überleben in Brandenburg*
Deine schöne Hölle*
Zwischen uns der Fluss*
La Chimera*
Irdische Verse*
Ein Glücksfall*
Sieger sein*
White Bird*
Ein Traum von Revolution*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.