Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Alan Arkin


  Der geborene New Yorker kam über die Musik zum Broadway und gewann sogar einen Tony-Award. Ein Regisseur wurde auf ihm aufmerksam und so kam Arkin mit Hollywood in Berührung und er blieb der Filmindustrie bis heute treu.

Geburtstag
26.03.1934

Todestag
29.06.2023

Geburtsort
New York City, New York (USA)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
MachtlosHawkinsJan Spitzer
Santa Clause 3 - Eine frostige BescherungBud NewmanJoachim Höppner
Get SmartDer ChefJan Spitzer
Million Dollar ArmRayNorbert Gastell
Spenser ConfidentialHenry CimoliJan Spitzer


Machtlos Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Get Smart Million Dollar Arm Spenser Confidential

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Civil War
Arthur der Große
Winnie the Pooh: Blood and Honey II
Abigail
Es sind die kleinen Dinge
Evil Does Not Exist*
Can Creativity Save The World?*
For The Time Being*
Queer Exile Berlin*
Bei uns heisst sie Hanka*
Amsel im Brombeerstrauch*
Adagio - Erbarmungslose Stadt*
M-A-C-H-T*
Zeitlos No16: Die Macht der Gefühle*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige

Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.